Monday, September 6, 2010

Miley Generation: From Sweet 16< to >saucy 17!?




Tja, Kinder wie die Zeit vergeht...vor kurzem feierte Miley noch mit Micky Maus ihren süßen 16. Geburtstag und heute zeigt sie sich in aufreizenden Posen auf öffentlichen Bühnen.

Da denkt man sich, wie viele Jahre da wohl vergangen sind *wunderntu* Hm, wenn man sich da so die Videos ansieht ist die Veränderung enorm arg.
Obwohl es sich nur um ein einziges Jahr + handelt. Ja, echt unfassbar. Miley feiert heuer ihren 18. Geburtstag und will wie es scheint noch schneller Erwachsen werden. Omg, was hat Miley nur vor!?? Muss man sich etwa Sorgen machen!??

Nein, bestimmt nicht. Miley ist ein starkes Mädchen und weiß was sie will !! Ihr kann so schnell keiner was vor machen. Ist doch auch gut so. Weil die Musik und Filmindustrie sind keinesfalls ein Ponyhof. Aber ich denk Miley wird ihren Weg gehen. Denn wir als Miley Fans *Weltweit* werden sie natürlich dabei unterstützen!! Egal was kommt!! Miley 4 Ever!

Credit: Quelle © MileysClimb.Blogspot.com

Blog Archive