Thursday, September 9, 2010

Miley Cyrus: Zweisames Dinner mit neuer Film-Flamme!

Douglas Booth und Miley Cyrus gingen gemeinsam in Paris aus
Frisch getrennt von Liam Hemsworth genießt Miley Cyrus ganz offensichtlich ihre wiedergewonnene Freiheit während der Dreharbeiten zu LOL – Laughing Out Loud in Paris. Eben noch ausgelassen feiernd mit Kollegin Ashley Greene, gönnte sie sich gestern einen etwas entspannteren Abend, sorgte aber damit für mächtig Gerede. Immerhin entschloss sie sich, ganz zweisam mit Douglas Booth, mit dem sie vor der Kamera bereits kräftig knutschen durfte, zum Abendessen zu gehen.

Natürlich könnte das Rendezvous vor allem dem Teambuilding dienen, doch weiß man auch, dass es zwischen Miles und Liam ebenfalls während der gemeinsamen Dreharbeiten funkte. Möglicherweise ist die rebellische Sängerin/Schauspielerin einfach nicht besonders gut darin, Berufliches und private Gefühle zu trennen?

Miley Cyrus und Douglas Booth wirkten zumindest während ihres Restaurantbesuchs ziemlich vertraut und geben optisch, ganz offensichtlich, ein cooles Paar ab. Ob sich da gerade mehr entwickelt? Immerhin befinden sich die beiden in der Stadt der Liebe, und die Pariser Atmosphäre hat schon bei so Manchem für romantische Gefühle gesorgt… wir warten gespannt, ob sich da was anbahnt zwischen den zweien.

Glaubt ihr, Miley Cyrus wird bald den nächsten Freund haben oder sich nach ihrer Trennung erst mal kräftig die Hörner abstoßen?

Quelle: http://celebrity-stars.de

Blog Archive