Monday, September 6, 2010

Miley Cyrus - Letzte Hannah Montana Staffel läuft ab Oktober in Deutschland!!

Hannah Montana Fans aufgepasst - Die letzte Staffel eurer Lieblingsserie läuft ab dem 07. Oktober auf dem Disney Channel.

Bald heißt es Abschied nehmen von Miley Cyrus, denn jetzt startete auch hier in Deutschland die letzte Staffel über das Doppelleben von Miley Stewart/Hannah Montana. Fest steht, dass die Serie einen richtigen Abschluss hat. Die Macher von 'Hannah Monatana' wollten die Fans nicht rätseln lassen was aus Miley und ihrer besten Freundin wird. Kein Cliffhanger sondern ein richtiges Ende.

In den USA läuft die Staffel schon seit dem 11. Juli 2010. Wie lange wir jedoch noch auf die Free TV Premiere in Deutschland warten müssen ist noch ungewiss, jedoch wird auch SuperRTL sicher bald nachziehen.

Doch die Fans werden Miley Cyrus nicht aus den Augen verlieren, denn die dreht jetzt erst wirklich auf, wobei zu bezweifeln ist, dass sie noch einmal Ähnlichkeiten mit ihrem Disney Serien-Charakter aufweisen wird. Imagewandel und das Freischwimmen von Disney scheint jetzt ihr Denken einzunehmen.

Gerade ist sie in Paris und dreht zusammen mit Twilight Star Ashley Greene den Film 'LOL'. Hoffen wir, dass es nach Hannah Montana mit ihrer Karriere nach oben und nicht nach unten geht.

Quelle: http://www.glimmerfee.de/

Blog Archive