Monday, September 6, 2010

Miley Cyrus: Diva Image schuld an Trennung von Liam?

Miley Cyrus: Diva Image schuld an Trennung von Liam?
Endlich hat Miley Cyrus es geschafft ihrem Teeniestar-Image ein Ende zu bereiten und schon kommt es auch noch zu Problemen. Zuerst hat sie öfters mal Streit mit ihrem Freund Liam Hemsworth. Dann gibt es Gerüchte, dass er seine Familie vermisst und auch das ergibt Streit. Und jetzt ist es nun schließlich dazu gekommen, dass sie beiden sich getrennt haben. Die 17-jährige Diva hatte anscheinend keine Lust mehr auf das ganze “herumgezicke und – geschnauze” und hat einfach Schluss gemacht.

Einerseits ist es doch ganz gut, dass sie sich endlich getrennt haben, aber andererseits waren sie immerhin ein ganzes Jahr zusammen. Da kann man ja schon ein bisschen sentimentaler sein, oder? Doch das ist Miley wohl oder übel entgangen, den sie wurde an dem Set von ihrem neuen Film LOL gesehen wie sie sich an Douglas Booth rankuschelte und ihn umarmte. Ist es jetzt ihr neuer Freund oder nur ein guter Freund? Das werden wir hoffentlich schon bald erfahren. Aber so etwas macht ihren Ruf auch nicht viel besser als er jetzt schon ist.

Quelle: http://www.prominent24.de/

Blog Archive