Saturday, September 4, 2010

Miley Cyrus & Demi Lovato bald im Duett?

Das sind ja mal Nachrichten! Laut showbizspy sollen Miley Cyrus und Demi Lovato eventuell einen Song zusammen aufnehmen. Demi Lovato hat in einem Interview darauf Hoffnung gemacht. Sie hat wohl schon mit Miley Cyrus darüber gesprochen und findet die Idee wirklich gut, wie sie wohl gegenüber Celebuzz gesagt haben soll.

Miley sei eine der besten Freundinnen von Demi und sie wäre begeistert davon einen Song mit ihr zu machen und diesem auf dem Album zu haben.
Demi Lovato trennte sich bekannterweise in diesem Jahr von Joe Jonas. Aktuell soll sie mit Trey Songz anbändeln, wie man jüngsten Medienberichten entnehmen kann.

Wir sind wirklich gespannt ob es zu diesem Duett kommen wird. Es ist aber durchaus vorstellbar und definitiv nicht abwegig oder? Wie würdet ihr das finden, wenn die beiden zusammen einen Song produzieren würden?

Quelle: www.pinkclusive.de

Blog Archive