Wednesday, September 15, 2010

Miley Cyrus dementiert Handy am Steuer-Gerüchte!

Miley Cyrus' Sprecher hat Behauptungen zurückgewiesen, die "Hannah Montana"-Darstellerin sei am Montag (13. September 10) von der Polizei gestoppt worden, weil sie beim Autofahren telefoniert habe - die Polizisten halfen ihr, die Paparazzi zu vertreiben. Es tauchten Fotos auf, auf denen die 17-Jährige in ihrem Auto mit einem Polizisten spricht, und es gab Gerüchte, Cyrus wäre ermahnt worden, weil sie dabei erwischt wurde, wie sie mit dem Handy telefonierte, während sie durch Hollywood fuhr. Cyrus' Sprecher erklärt aber, dass die Spekulationen nicht wahr sind und der Polizist ihr in Wirklichkeit zu Hilfe kam. Der Sprecher sagt gossipcop.com, dass Cyrus in ihrem geparkten Auto sitzend und am Telefon fotografiert wurde, als sie ihr Sicherheitsteam anrief, weil Fotografen sie verfolgten - und die Polizei kam, um ihr zu helfen.

Quelle: http://www.prosieben.at/

Blog Archive