Thursday, August 26, 2010

Video – Miley Cyrus und Liam Hemsworth Liebes-Aus!

Liams Sprecher bestätigt: „Die Beziehung ist vorbei!”
Diesmal ist es kein Gerücht: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind definitiv kein Paar mehr. Der Sprecher des Schauspielers bestätigte gerade, dass die beiden ihre Beziehung beendet haben. Dabei hatte doch alles so schön begonnen…

ZUM VIDEO:
http://www.smash247.com/star/news/details/video-miley-cyrus-und-liam-hemsworth-liebes-aus-01391/

Videoplugger
Vor knapp einem Jahr lernten sich die beiden am Set von „Mit Dir am meiner Seite” kennen – und lieben.

Noch im Juli schrieb Miley auf ihrer Website wie glücklich sie und Liam sind und dementierte damit alle Trennungsgerüchte.

Jetzt ist alles plötzlich Aus. Die Gründe dafür sind bis jetzt nicht bekannt. Aber vielleicht kam er einfach mit ihren neuen Lolita-Image nicht klar. Schließlich hatte er sie als „brave Miley” kennengelernt…

Quelle: http://www.smash247.com/

Blog Archive