Wednesday, August 4, 2010

Video – Miley Cyrus bizarrer Geburtstagswunsch!

Völlig verrückt! Zum 18. möchte sie sich die Brüste vergrößern lassen!

Manche Hollywood-Mädels wünschen sich zum 18. Geburtstag einen Luxus-Schlitten oder einen Trip in die Südsee – Miley Cryus hat dagegen einen ganz anderen Wunsch auf ihrer Liste: Sie hätte gerne eine Brust-OP…

Zum Video: http://www.smash247.com/star/news/details/video-miley-cyrus-bizarrer-geburtstagswunsch-01309/

Schon in den letzten Monaten wurden Mileys Outfits deutlich freizügiger und knapper – jetzt möchte sie auch ihren Body in den Zustand bringen, dass sie ohne weiteres Haut zeigen kann. Und offenbar gehört ein großer Busen für Miley da dazu.

Angeblich wurde sie sogar schon bei einem Schönheits-Chirurgen in Beverly Hills gesichtet, um sich genauer zu erkundigen.

Obwohl Freunde und Familienmitglieder sie warnen sich unters Messer zu legen, bleibt Miley beratungsresistent: „Ich mache sowieso was ich will!”

Quelle: www.smash247.com

Blog Archive