Sunday, August 15, 2010

Updates

Soo da sich grade vieles auf OWM tut habe ich mal gedacht,
ich werde für euch ein Update machen ;)

1) Das Gewinnspiel ist, wie ihr sicherlich schon gemrkt habt zuende und es gibt einen Gewinner.
Undzwar war das die Lisa-Marie S.
Sie hatte das große Miley Cyrus Poster gewonnen.
Denn Gewinner von der Tussi On Tour Kosmetiktasche hatten wir noch nicht preisgegeben,
deswegen mache ich es jetzt ... *TROMMELWIRBEL*
Annika C. aus München Herzlichen Glückwunsch!
Das Paket ist schon los gegangen :)

2) Der OWM Geburtstag!
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt wird OWM im September 1 Jahr alt.
Deswegen haben wir uns auch etwas vorgenommen, und zwar haben wir einen
Terminplan gemacht :

Montag , 6.09 - Style Day [Neuer Style der Seite (Layout,Farben etc.)]
Dienstag , 7.09 - Premades Day
Mittwoch , 8.09 - Chat Day (17:00 Uhr - 18:30 Uhr)
Donnerstag , 9.09 - Der ultimative Miley Test
Freitag , 10.09 - Geschencke


So ich hoffe mal ich hab nichts vergessen und ich werde gleich noch mal ein paar Infos bezüglich des Terminplanes hochladen.

Also liebe Grüße
xoxo

Melinda

Blog Archive