Monday, August 2, 2010

Selena Gomez will Miley Cyrus nicht kopieren !

Selena Gomez hat es sicherlich nicht einfach. Immer wird sie mit Miley Cyrus verglichen und Miley scheint in Allem das Näschen vorn zu haben, schließlich startete 'Hannah Montana' ein Jahr vor 'Die Zauberer vom Waverly Place' und es ist nicht verwunderlich, dass der Disney Konzern Selena in Richtung Miley drängte, denn diese war sofort voll durchgestartet und brachte Disney klingende Münze. Es war also sicherlich nicht Selena, die Miley kopierte, sondern ein ganzer Konzern, der das Erfolgrezept von Miley auch auf Selena anwenden wollte. Erst jetzt, nachdem Miley Cyrus sich von Disney entfernt, scheint auch Selena die Selbstverwirklichung in Angriff zu nehmen.

Laut digitalspy.com sagte Selena nun in einem Interview: 'Es ehrt mich natürlich, wenn die Leute sagen, ich wäre die neue Miley - aber ich versuche wirklich nicht sie zu kopieren. Ich will einfach nur ich selbst sein.'

Es wird noch eine ganze Weile dauern bis die Vergleiche zwischen Miley Cyrus und Selena Gomez nicht mehr gezogen werden, aber irgendwann werden sie aufhören, schließlich werden auch die Disney Stars Lindsay Lohan und Hilary Duff nur noch sehr selten für Vergleiche herangezogen und die beiden waren ebensolche Konkurrentinnen wie Miley und Selena.

Quelle: www.glimmerfee.de

Blog Archive