Monday, August 9, 2010

Premade + Stuffupdate am Wochenende || Überraschung.? ;D

Hey.(:

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich hab echt viel zu tun... in Thüringen (also wo ich wohne.;D) ist ja schon wieder Schule und deswegen bin ich gerade echt im Stress.
Deswegen hab ich heute nur mal ein Premade für euch.



ABER:
Ich verspreche dass ich am Wochenende oder schon morgen wenn ich Zeit habe anfange mal wieder ein größeres Stuffupdate anfange. Was ich vorhabe:

1x Wallpaper
1x Blend
2x Lesezeichen
5-10x Icons
1x Stundenplan

Ich hoffe ich bekomm das bis zum Wochenende hin.;D Wenn man uns nicht wieder wie heute mit Latein-Grammatik, Wirtschaft & Recht oder Sozialkunde (wobei das NICHT die schlimmsten Fächer sind... eher Chemie...) quält denke ich mal, dass ich mehr Lust auf Bearbeiten habe.(:

Für alle die noch Ferien haben: Viel Spaß noch.;D
Für alle die Schule haben: Haltet durch.^^ Ich weiß wie ihr euch fühlt.:P
Für alle die diese Woche Schule bekommen: Hehe.:'D Genießt die letzten Tage.:P

Ach ja und dann habe ich noch eine Überraschung.^^ Für die ganze Seite. Ich denke nach, einen Stuffcenter für OWM zu machen. Also richtig mit homepage-baukasten und nicht mit blogger. Ich gebe euch dann bescheid.;D

xoxo
Krissi.♥

Blog Archive