Wednesday, August 11, 2010

„MTV.com“ entfernt Videos von Justin Bieber, Miley Cyrus & Lady GaGa

Wer zurzeit auf „MTV.com“ nach Videos von Justin Bieber, Miley Cyrus oder Lady Gaga sucht, wird bitter enttäuscht. Seit ein paar Tagen sind die Clips der Superstars einfach von der Webseite verschwunden.

Komisch, sollte man doch meinen, dass die Songs von Justin und Miley der Webseite täglich tausende von Webklicks bescheren. Die „New York Times“ behauptet jetzt, den Grund für das Verschwinden der Videos zu kennen. Angeblich soll „MTV“ nämlich im Streit mit der Firma „Vevo“ stehen, die zum großen Plattenkonzern „Universal“ gehört, und die Clips deshalb kurzerhand von ihren Seiten entfernt haben.

In einer Pressemitteilung gab „MTV“ am Dienstag bekannt, dass beide Seiten sich nicht auf einen fairen Deal einigen konnten. Außer Justin Bieber, Miley Cyrus und Lady Gaga sind auch die Black Eyed Peas und Rihanna von dem Streit um die Videorechte betroffen.

Quelle: www.celebrity-stars.de

Blog Archive