Wednesday, August 11, 2010

Miley Cyrus versteigert Klamotten für guten Zweck!

Miley Cyrus gibt Fans die Chance, ihren Stil nachzumachen - sie versteigert ihre Kleidung für einen guten Zweck. Die Sängerin und Schauspielerin räumt ihren Schrank aus und bringt online Anziehsachen und Accessoires unter den Hammer, um Get Ur Good On zu unterstützen, eine Organisation, die Jugendliche ermuntern will, sich zu engagieren.

Cyrus in einer Videobotschaft auf der Website der Charity: "Ich bekomme diesen großartigen Segen und diese tolle Gelegenheit, jeden Tag (mit Menschen eine Verbindung herzustellen) und auf die Bühne zu gehen und hoffentlich die Leute mit meiner Musik zu inspirieren. Das ist etwas, das mir wirklich wichtig ist, aber mich bei Charitys zu engagieren ist es auch." Die "Hannah Montana"-Darstellerin ruft ihre Fans auf, jeden Tag zu versuchen, Freunden und Familie zu helfen: "Es gibt großartige Charitys hier in Amerika. Ihr müsst nicht 30 Stunden reisen... ihr müsst nicht eine Milliarde Dollar spenden. Es geht nicht darum, wie viel oder wie weit, es geht darum, zu deinen Nachbarn zu schauen und zu gucken, wie du helfen kannst... Es ist wichtig, sich einzubringen."

Quelle: www.prosieben.at

Blog Archive