Wednesday, August 4, 2010

Miley Cyrus vermisst Hannah Montana!

Hannah Montana gab Miley Cyrus Sicherheit
Die kleine Miley Cyrus will ja neuerdings unbedingt erwachsen werden. Das beweist sie mit aufreizenden Bühnenkostümen, einem Hauskauf und dem Ende ihrer Teenie-Serie Hannah Montana. Die erste Lektion der Erwachsenenwelt lernt sie dabei scheinbar gerade: Wer auf eigenen Beinen stehen will, muss auf die Sicherheiten der Kindheit leider oft verzichten. Denn kaum flimmert die letzte Staffel der Disney-Serie über die US-Bildschirme, heult Miley ihrer Hannah Montana schon hinterher. Dabei tönte sie noch vor Wochen, dass sie froh sei, den Charakter endlich los zu sein.

„Wahrscheinlich vermisse ich nur die Sicherheit, die mir die Serie gegeben hat. Wenn ich auf Tour ging oder einen Film drehte, wusste ich immer, dass ich danach wieder ans Hannah Montana Set zurück kann. Es war dieser komfortable Ort, an dem die Welt in Ordnung war“, gesteht die 17-Jährige. „Es klingt seltsam, aber Hannah Montana war fast so wie zur Schule gehen und ich vermisse das“, fügt Miley noch etwas melancholisch an.

Tja, so ist das. Da kann man jahrelang die Schule nicht ausstehen und wenn alles vorbei ist, sehnt man sich nach dem Klassenzimmer. Das muss nun auch das Disney-Kücken feststellen. Aber zumindest weiß Miley Cyrus, was sie an ihren Jahren am Set hatte und dass die Zeit dort sie geprägt hat. „Ich habe mich definitiv sehr verändert. Am Anfang hat meine Mutter mein Make-Up gemacht und ich war total aufgeregt, weil ich an so einem coolen Set arbeiten durfte“, erinnert sich die Sängerin. Klar, heute ist sie es gewohnt, von einem Event zum nächsten zu ziehen. Aber die erste TV-Erfahrung wird Miley scheinbar immer in Erinnerung bleiben.

Findet ihr es normal, dass Miley Cyrus sich nun plötzlich nach Hannah Montana zurück sehnt? Oder findet ihr, sie ist zu alt für die Rolle?

MI

Quelle: http://www.celebrity-stars.de/

Blog Archive