Thursday, August 19, 2010

Miley Cyrus: Mit 18 wird sie eigenständiger!

Miley Cyrus (17), US-Teenagerstar, will ihr Leben nach dem 18.Geburtstag im November stärker selbst in die Hand nehmen.

„Ich werde mich endlich davon frei machen, was die Leute denken, wie ich sein sollte. Es fühlt sich gut an, wenn man endlich dazu stehen kann. Endlich ein eigenständiger Mensch sein. Einfach sagen, was ich will. Endlich einfach ich selbst sein“, sagte sie dem „Zeit Magazin“. Ihren Geburtstag will Cyrus (“Hannah Montana“) ohne große Party feiern. „Für mich gehört es zu meinem Job, auf Partys zu gehen.“ Sie werde mit den engsten Freunden nach Mexiko oder auf die Bahamas fahren, „irgendwohin, wo ein schöner Strand ist, an dem wir uns entspannen können“. Darauf freue sie sich schon riesig.

Quelle: www.bild.de

Blog Archive