Wednesday, August 25, 2010

Miley Cyrus @ Lion's Den Waterford, MI

From Taylor: Ich habe Miley Cyrus heute Abend in einem Restaurant in Waterford, Michigan getroffen.
Sie war im "Lion's Den" mit Ashley Greene, Tanz Watson und Douglas Booth.
Ich bin unten gesessen und habe gegessen, als die vier mir ganz gewöhnliche Leute reinkamen. Sie haben an den Tisch direkt neben uns gesetzt. Es war so cool! Niemand ist wirklich zu ihr hingegangen, aber natürlich gab es Geflüster und die Leute haben sie angestarrt. Die meisten haben sie aber in Ruhe gelassen. Es war wirklich komisch 'though she was ALL over the Douglas Kid' (?). Ich wollte sie fragen wo Liam war, fand es dann aber doch etwas unhöflich lol.

Als wir aufgestanden sind um zu gehen, habe ich rübergesehen und hatte Augenkontakt mit Miley. Sie hat mich angelächelt und ich wollte sie schon nach einem Foto fragen. Ich wollte nicht dass sie aufstehen muss, also habe ich einfach 'Genieß das Essen' gesagt und sie hat gesagt 'Aaw danke Süße, das werde ich. Willst du ein Foto?' Sie ist aufgestanden, hat mich umarmt und dann haben wir ein Foto geschossen. Sie meinte 'Ja, ich bin hier schon seit ungefähr 6 Wochen. Wir drehen einen Film in Detroit.' Wir haben fast 5 Minuten geredet. Sie hat mich Ashley und Tanz vorgestellt.

Dann ist sie zu Douglas rübergegangen und meinte 'Das ist mein Angebeteter im Film.. Ich habe Glück, was?!'. Wir haben uns alle verabschiedet und ich habe ihr viel Spaß für ihren restlichen Aufenthalt in Detroit gewünscht :) Sie war total nett und die ganzen Gerüchte, von wegen sie würde ihre FAns ignorieren ist größtenteils falsch.

Freie Übersetzung: Shabi, Miley-Unlimited.com
(Original: OceanUp.com)

Blog Archive