Wednesday, August 11, 2010

Miley Cyrus lässt tief blicken!

Kleckern statt Klotzen
Dass selbst Stars wie Miley Cyrus (17) oder Heidi Klum (37) nicht perfekt sind, wussten wir schon immer. Aber jetzt gibt’s endlich Beweise!
Auch bei den Promis geht’s mal daneben. Da landet das Eis schon mal auf der Hose oder die Pizza auf dem T-Shirt. Sie lecken sich genüsslich die Finger ab und zeigen allen ihr Gekautes.

Die kleine Suri Cruise verteilt voller Wonne ihren Schoko-Cupcake in beide Patschehändchen. Okay, sie ist erst vier Jahre alt. Aber auch ältere Stars, wie Model-Mama Heidi Klum, stellen sich beim Naschen nicht immer geschickt an. The Hills-Star Whitney Port (25) versucht mit beiden Händen ihre Pizza zu zerpflücken und Miley Cyrus schmiert sich ungeniert die Sahne ihres leckeren Eisbechers rund um den Mund.

Wir wünschen Guten Appetit!


Quelle: http://www.promiflash.de/

Blog Archive