Wednesday, August 4, 2010

Miley Cyrus: Disco-Ausflug mit Demi Moore!! Gefälschter Ausweis oder ist sie schon 21?

Zur Zeit Miley Cyrus ja mit Demi Moore für den Film “LOL” vor der Kamera und genau dem Filmtitel entsprechenden haben einige vielleicht gelacht, als der Pottschalk seine wilde Theorie in Umlauf gebracht hat, dass Miley Cyrus schon 21 ist. Jetzt gibt es wieder neue Anzeichen dafür, dass der Disney Star eventuell doch Älter sein könnte als sie uns glauben lassen will. Am Wochenende feierte die angeblich 17 jährige Miley mit ihrer “LOL”-Kollegin Demi Moore und deren Macker Ashton Kutcher in einer Detroiter Disco ab. Ist doch nichts besonderes denkt ihr vielleicht, aber in den USA darf man die meisten Clubs erst ab 21 betreten (das weiß Miley auch aus leidvoller Erfahrung!) und in der “Mar’s Bar” wo auch Miley war, ist das definitiv der Fall.

Wie ist sie da nur reingekommen? Schließlich ist Miley Cyrus einer der bekanntesten Stars der Welt und jeder weiß, dass sie ja eigentlich noch minderjährig ist. Selbst mit einer erwachsenen Begleitung hat man da keine Chance. Entweder sie hatte einen gefälschten Ausweis und der Türsteher hat sie nicht erkannt oder sie hat ihren “echten” Ausweis vorgezeigt und es wäre somit legal gewesen, weil sie ja schon 21 ist. Man weiß es wirklich immer noch nicht, aber so langsam vergeht einigen vielleicht das lachen. Beruhigenderweise kann der Pottschalk erwähnen, dass sie an dem Abend keinen Alkohol getrunken hat. Einen frühen Abstürz müssen wir also nicht befürchten, denn bei Demi und Ashton hat sie sich zumindest brav benommen….

Quelle: www.promipranger.de

Blog Archive