Saturday, August 28, 2010

Miley Cyrus: Bringt ein Lächeln über die Lippen – trotz Trennung von Liam Hemsworth!

Miley Cyrus, Amerikanisches Teenie-Idol, dass sich mehr und mehr zur erwachsenen, ernstzunehmenden Schauspielerin mausert, versucht stark zu sein und verbirgt ihren vermutlichen Kummer nach der Trennung von Schauspielkollege Liam Hemsworth hinter einem Lächeln.

Das Pärchen, was sich bei den Dreharbeiten zu ‘Mit dir an meiner Seite’ kennen und lieben gelernt hatte, war seit Spätsommer 2009 miteinander lieert und nun soll bereits alles aus sein. Liam habe Miley beim Dreh zu ihrem neuen Film ‘LOL – Loughing out loudly’ indem die 17-jährige neben Demi Moore zu sehen sein wird, mit einem unbekannten Mann gesehen, dem sie scheinbar sehr nahe gekommen sei. Liam habe sich daraufhin schnell getröstet und wurde bereits mit anderen Mädels in einer Bar in Kalifornien gesichtet.

Oh je…Das hört sich nach Herzschmerz an, denn Miley habe angeblich geglaubt, dass Liam ‘der Richtige’ war, wie ‘showbizspy.com’ berichtet.
<>

Blog Archive