Monday, August 2, 2010

Luttenberger★Klug: Vieles Neues !!

Chrissi und Michelle geben mächtig gas und planen gerade die neue Single "IMMER WENN DU SCHLÄFST" wir durften bereits exklusiv in den Song hinein hören und waren voll begeistert, die Mädels haben auch schon Bilder im Kopf wie das Video dazu werden soll.



"Unsere Zeit" das neue Album wird jedoch erst später veröffentlicht, geplant ist September /Oktober. Viele neue Songs warten auf euch und vor allem sehr viele selbstgeschriebene Songs von Chrissi und Michelle.




Die L*K Lounge wird demnächst online gehen, da werden dann Luttenberger*Klug regelmäßig Blogs schreiben und Videos , Fotos hochladen - Apropos Fotos wir haben seit gestern ein Fotoalbum wo du immer die aktuellen Bilder siehst. (linke Sidebar)....



Demnächst werden wir Informationen über das Fan-Treffen mit L*K bekannt geben.

So und weil das Wetter heute so schön ist wünschen wir euch einen SUPER SOMMER! ;)



DEIN Luttenberger*Klug Fanclub - Die brandneue Fansite rund um die Band !!

Nur auf: >>Luttenbergerklug-Fanclub.at<<

Blog Archive