Wednesday, August 4, 2010

Katy Perry zickt gegen Miley Cyrus

„California Gurls“ Katy Perry (25), die gerade die Werbetrommel für ihr neues Album „Teenage Dream“ rührt (erscheint am 27. August 2010), schießt scharf gegen „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus (17).

„Ich habe das nicht nötig, rauszugehen, was Krasses zu machen wie etwa Miley Cyrus – einen auf ,Hey, guckt mal Leute, ich bin jetzt total verrückt und heiß' zu machen“,

sagte die Sängerin in einem Interview mit der Zeitung „Welt Kompakt“.

Das hat gesessen!
Schon letztes Jahr hatte Katy gegen ihre britische Kollegin Lily Allen (25) gezickt, sie nannte sie in aller Öffentlichkeit „fett“. Daraufhin wollte Allen die private Telefonnummer von Perry veröffentlichen.
Jetzt liegt Perry also im Clinch der acht Jahre jüngeren Cyrus.
Vielleicht liegt der Grund für Katy Perrys Abneigung gegen den Teenie-Star darin, dass Perry früher ihre Backgroundsängerin war?

Edit: Ich denke das ist alles Quatsch wie letztes mal als das mit Katy wegen den Much Music Awards war. Danach hat Katy ja auch selber noch getwitter das sie niemals was gegen Miley sagen würde. Und ich denke das man Katy mehr glauben kann als der "Bild" .
Quelle: Bild.de

Blog Archive