Wednesday, August 4, 2010

Ist Miley bei den TCA?

Kristen Stewart lässt ihr nächstes Date mit Robert Pattinson platzen: Sie wird nicht an den Teen Choice Awards 2010 teilnehmen

Eigentlich hatten wir uns auf eine "Twilight"-Reunion der Extraklasse gefreut: Nachdem Robert Pattinson vergangene Woche angekündigt hatte, er werde an der Verleihung der Teen Choice Awards am 9. August 2010 teilnehmen, hatten wir eigentlich auch schon auf der Liste. Doch aus dem Comeback wird nichts: Kristen wird nicht zu den Teen Choice Awards kommen, weil sie für Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "On the Road" unterwegs sein wird, ließ ein Sprecher heute verlauten.

Teen Choice Awards 2010: die Stars
Gut, dass uns der Rest der Gästeliste für Kristens Fehlen entschädigt: Stars wie "High School Musical"-Liebling Zac Efron und die Sängerinnen Miley Cyrus, Lady Gaga und Katy Perry haben sich Berichten zufolge schon angekündigt. Letztere wird die große Show moderieren.

Quelle: glamour.de

Ich hätte geglaubt Miley kann nicht kommen!

Blog Archive