Monday, August 23, 2010

I'm Back: Anni ist wieder da !! :D & MORE

Huhuhu:)

Ich (Anni) bin endlich wieder aus meinem Urlaub zurück...heute bin ich angekommen und es war einfach wunderschön...sehr entspannend ;)

Aber ich habe OWM schon vermisst!! Gott sei Dank hatte ich am Ende Internetanschluss xD
So habe ich alle Miley News usw. schon auch mitbekommen!!

Ich möchte mich an dieser Stelle wirklich nochmal für das fleißige Posten von euch allen bedanken (Chris, Melli, There)
Dankeschöön, was hätte ich bloß ohne euch gemacht??!! ;)

So & jetzt noch ein paar Infos wie es hier weitergeht auf OWM, weil wie ihr wisst, ist schon ganz bald (6. September) der OWM B-Day!!

Für unseren B-Day Header wollen wir, dass IHR aktiv werdet und dann euer Bild im Header sehen könnt!!
Krissi wird eine Animation aus EUREN Stuff-Einsendungen machen..also nichts wie los, sendet uns B-Day Stuff; Bearbeitete Miley Pics usw...
an diese E-Mail Adresse: zanessafan-krissi@web.de


Wie ihr viell. schon gesehen habt, hat Melli auch schon ein anderes Programm zusammengestellt!! Hier ist es nochmal, aber vielleicht ändern oder streichen wir auch nochmal was...

Montag , 6.09 - Style Day [Neuer Style der Seite (Layout,Farben etc.)]
Dienstag , 7.09 - Premades Day
Mittwoch , 8.09 - Chat Day (17:00 Uhr - 18:30 Uhr)
Donnerstag , 9.09 - Der ultimative Miley Test
Freitag , 10.09 - Geschenke


Ich hoffe doch, das entspricht so euren Vorstellungen von einer B-Day Party :DD

Eine schlechte Nachricht gibts aber noch, ich muss euch leider sagen, dass ich am Wochenende vor dem OWM B-Day nochmal verreise..aber wirklich nur übers Wochenende; ich bin rechtzeitig zur Party zurück :)

Na dann Viel Spaß noch!!

xoxo Anni

P.S: Viell. kommt heute oder morgen noch der Header online, der bei der Umfrage 'verloren' hat...wir dachten, er sei auch sehr schön und müsste noch gezeigt werden :)

Blog Archive