Sunday, August 15, 2010

Girl Thing: Anna Margaret - Disneys neue Miley Cyrus?

Die 14-jährige Disney-Darstellerin Anna Margaret könnte die neue Miley Cyrus bei Disney werden, denn wenn eine junge Disney-Dame in die Fußstapfen der ehemaligen „Hannah Montana“-Darstellerin Miley Cyrus passt, dann wohl die erst 14 Jahre alte Anna Margaret.

Diese vierzehnjährige Amerikanerin hat im Prinzip alles, was man sich bei Disney wünscht und überzeugt zudem in ihrem neuen Musikvideo „Girl Thing“ aus dem Disney-Movie „Den Brother“ ziemlich eindeutig.

Dabei handelt es sich um den zweiten Song der jungen Disney-Lady Anna Margaret, deren Namen man sich als Fan der jungen Disney-Sängerinnen durchaus merken sollte. Nachdem Anna Margaret nun unter dem gleichen Label wie Miley Cyrus, Selena Gomez und die Jonas Brothers ist, steht der Disney-Karriere der 14-jährigen Sängerin und Schauspielerin Anna Margaret kaum mehr etwas im Wege.

Sicherlich erinnert das Musikvideo durchaus an eine junge Miley Cyrus und selbst der Look, das Styling und die Art der Performance von Anna Margaret hat alles, was Miley Cyrus einst verholfen hatte, die bekannte Sängerin und Darstellerin aus der Disney-Schmiede zu werden.

Während sich Miley Cyrus langsam aber sicher weiterentwickelt hat und kaum mehr mit Disney in einem Atemzug genannt wird, könnte Disney mit Anna Margaret einen wirklich guten und „frischen“ Ersatz gefunden haben.

Sicherlich muss man dabei noch abwarten, wie sich der Film, die Musik und die Karriere von Anna Margaret entwickeln werden, denn ob alles zu einem Erfolg wird, nur weil manches an Miley Cyrus erinnert, bleibt trotz Vorablorbeeren sicherlich fraglich.

Immerhin hat Anna Margaret durchaus gute Chancen, die neue „Miley Cyrus“ bei Disney für viele junge Fans zu werden und wer sich das neue Musikvideo „Girl Thing“ ansieht, könnte dies am Ende wohl auch glauben.

Quelle: www.vip-chicks.de

Blog Archive