Monday, August 16, 2010

Fan treffen auf Deutsch!

hier die Übersetzung des Gesprächs zwischen Miley und einem Fan :)

Also,meine besten Freunde und ich hangen herum und schauten das SYTYCD-Finale('So You Think You Can Dance' - Also du denkst,du kannst tanzen),als meine beste Freundin einen Anruf von ihrer Cousine hatte,die ihr erzählte,dass Miley in dem Restaurant sei,in dem sie arbeitet. Wir haben alles stehen und liegen gelassen und sind zu dem Ort gegangen und setzten uns auf die Terrasse ungefähr 2 Tische entfernt.
Wir bestellten Essen und Miley aß und so weiter. Leute näherten sich ihr,während sie aß und ich dachte das ist unfreundlich und so weiter. Wir warteten bis sie aufhörte und aussah als wolle sie gehen und wir gingen rüber.

Hier die Unterhaltung:

Ich: Miley,Miley...
Doug: Uggh..
Ich: Es tut mir leid!
Miley: Oh,hey. Was geht?
Ich: Hi. Also ich traf dich vor einigen Wochen und trug dieses T-Shirt. *ziehe F U Shirt hoch*
Miley: Oh mein Gott du konntest mir das T-Shirt nicht geben. *Umarmt mich* Ich liebe dich! Danke
Ich: Aww gern geschehen,ich hoffe du magst es! Ich hoffe es passt!
Miley: Nein,ist okay. Ich zerschneide all meine T-Shirts. Nie passt mir etwas,meine Brüste hängen raus, es ist mir egal.
Ich: Ich dachte noch nicht einmal,dass es mir möglich sein würde dir das T-Shirt zu geben!
Miley: Ja,ich weiß wie die Chancen stehen.
Ich: Ich stalke dich nicht,ich schwöre!
Miley: Haha,nein,es ist cool!
Ich: Übringstens ich bin Shelby,aber du wirst es dir wahrscheinlich nicht merken.
Miley: Nein,ich werde ihn mir merken, es ist der Name meiner Cousine! Also merke ich ihn mir!
Ich: Ich hasse es dich wieder zu fragen, aber könnten wir ein Bild machen?
Miley: Oh ja! Kein Problem, du verdienst es! *Legt einen Arm um mich*
Ich: Du bist so süß,ich liebe dich. Mir ist es egal was irgendjemand sagt,du bist so süß.
Kamerajunge: Hahaha das war fast ein Kompliment.
Ich: Nein,nein das war ein Kompliment, du hast mich wirklich zu dem Badass gemacht,der ich heute bin. Wegen dir ist es mir egal. Vielen Dank. Ich liebe dich.
Miley: Gut,es sollte dir egal sein. Es kümmert mich nicht was die Leute sagen. *Ich gebe ihr High-Five*
Tricia (beste Freundin): Du hast sie wirklich sehr inspiriert.
Miley: Aww dann dankeschön! Ihr Mädchen seid alt genug um zu euch selbst zu stehen. Hört nicht auf Leute. Leute reden,ich höre nicht zu, ich mache mir nichts draus. Ihr solltet definitiv immer zu euch selbst stehen.

Dann kamen andere Leute und fragen nach Bildern und ich bin wie Okay,dankeschön,hab eine gute Nacht.
So,ja vielleicht hab ich ein paar Dinge vergessen,aber es war verrückt.
Ich möchte Miley auch soo gern mal treffen! :-D

Blog Archive