Wednesday, August 25, 2010

EXCLUSIVE:
Miley Cyrus &
Liam Hemsworth:
Trennung auf Zeit !??
***
Liam Hemsworth Confirms
Split From Miley Cyrus

*****

Es heißt, die Sängerin ('7 Things') und der australische Schauspieler Liam Hemsworth (20) hätten sich "recht kürzlich" getrennt. Das Paar lernte sich 2009 am Set ihrer gemeinsamen romantischen Komödie 'Mit Dir an meiner Seite' kennen und lieben.


'Gossip cop' hat die Nachricht der Trennung verbreitet, demnach soll Hemsworth seinen Freunden erzählt haben, er sei "komplett Single". Einen Grund für das Liebes-Aus konnte die Klatschseite allerdings auch nicht nennen.

Schon vor ein paar Monaten mussten Cyrus und Hemsworth Gerüchte dementieren, ihre Beziehung sei am Ende. Damals wurde berichtet, der junge Mime reagiere zunehmend eifersüchtig auf die sexy Bühnenshows seiner Freundin und könne zudem ihre knappen Outfits nicht leiden.

>>Die Mediensprecher von Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet. Ob man der Quelle von Gossip Cop also glauben schenken kann ist abzuwarten.

Credit: fan-lexikon.de, promicabana.de

Blog Archive