Monday, August 30, 2010

Brandi & Trace Cyrus – Zerfrisst sie der Neid auf ihre Schwester Miley?

Schaut mal was für ein interessantes Geschwisterpaar! Brandi & Trace Cyrus sind dazu verdammt ein Leben lang in dem Schatten ihrer “kleinen” Schwester Miley Cyrus zu stehen. Warum mußten sie sich auch für eine Karriere im Showbiz entscheiden? Trace hat seine “Metro Station”-Band schon wieder aufgelöst, aber will es trotzdem weiter versuchen.

Bei Brandi wußte der Pottschalk bis dato nicht einmal, dass sie überhaupt Schauspiel-Ambitionen hat und auch Sängerin werden will. Es gibt soviele Jobs auf diesem Planeten, da muss man sich wirklich keine Konkurrenz im eigenen Hause machen. Trace und Brandi Cyrus wirken so richtig unglücklich, von Neid zerfressen, dabei könnten sich doch auch mal für ihre Schwester Miley freuen.

Das aufgesetztes Lachen kann die innere Unzufrieden nicht verbergen, zumal Brandi auch noch die fiesen Glubsch-Augen vor ihrer Mama Tish geerbt hat.

In dem Fall hat Trace mehr Glück gehabt, zwar hat er die gleiche Mutti, aber er wirkt nicht ganz so glubschi. Na ja trotzdem hat er irgendwie was “affiges” an sich. Schwester “Glubschauge” = Brand Cyrus und Bruder “Gorilla” = Trace Cyru!, vielleicht hat uns die Cyrus-Familie ja noch weitere unbekannte Exemplare ihre Sippschaft vorenthalten und irgendwo auf dem Dachboden lebt die “böse” Zwillingsschwester von Miley Cyrus oder ist es etwas doch die gute?!

Quelle: www.promipranger.de

Blog Archive