Tuesday, July 20, 2010

Nach Läster-Attacke: Miley stinksauer auf Taylor!°!




Jetzt äußert sich Miley Cyrus (17) zu den herben Lästereien von Gossip Girl-Star Taylor Momsen (16). Diese ließ vor kurzem ja kein gutes Haar an der Hannah Montana-Darstellerin und bezeichnete sie sogar als bescheuert! Die selbstbewusste Miley lässt so einen Verbalschlag natürlich nicht auf sich sitzen und schlägt nun herbe zurück!

Miley ist regelrecht außer sich vor Wut über die Worte ihrer neuen Feindin. Eine Freund von ihr verriet dem Heat-Magazin: „Miley ist stinksauer – wer wäre das nicht? Sie dachte, Taylor wäre cool, bis das passierte, was sie total verwirrte. Taylor strebt so sehr nach Ruhm. Ich meine, sie läuft in Unterwäsche über die Straße oder macht sie das auch aus Liebe zur Musik?“

Mileys Freund glaubt sogar, dass Taylor total neidisch auf den Erfolg ihrer Konkurrentin sei und deshalb versuche, sie öffentlich bloß zu stellen. Und dass sie mit dem internationalen Star verglichen wird, sieht sie wahrscheinlich aus dem Grund nicht gerne, weil sie weiß, dass sie gegen Miley nicht ankommt. Aber sich gleich auf die unterste Schiene zu begeben und zu lästern, hat so gar nichts Glamouröses an sich. Kein Wunder, dass Miley kontert, obwohl sie das bei ihrem Star-Status gar nicht nötig hätte.


Quelle : www.promiflash.de

Blog Archive