Sunday, July 11, 2010

Miranda @ The MTV Hollywood Crush Interview

The'Despicable Me' Star
In This Week's Girl Crush


Miranda erzähnte neulich in einen Interview:
„Ich brauche meinen Führerschein! Deshalb lerne ich fleißig, damit ich endlich die Fahrprüfung machen kann und mich selbst hinters Steuer setzen kann. Ich bin sehr nervös. Aber ich werde es schaffen. Ich fühle es, dass ich bald fertig bin.

Und was wäre Miranda´s Traumauto? Ein Range Rover Sport in weiß mit verdunkelten Scheiben. Aber dazu wird es mit Sicherheit nicht kommen : (
Wahrscheinlich ende ich mit einem Toyota Prius.“

Hier versucht sich Miranda an einer
Führerscheinprüfungs Frage : )


Die Frage: Wenn die gelbe Signalfarbe der Ampel aufblinkt, machst du was !?

1) ich bremse so den Wagen ab, dass dieser vor der Kreuzung (Ampel) zu stehen kommt
2) ich bremse den Wagen sofort ab
3) ich beschleunige sofort den Wagen, bevor diese auf Rot umschaltet

Anfangs wollte Miranda die Antwort "3" nehmen
(Notiz für dich: Leih Miranda Cosgrove nie dein Auto) befor sie dies aber bestätigte, machte sie nur spass : ) sie wusste doch, dass die richtige Antwort "1" ist.

"I know!" Miranda replies, "I deserve one!"

Quelle: Übersetzt by MileysClimb.at.vu

Blog Archive