Sunday, July 18, 2010

Miley hat Ashley Greene kennengelernt!!

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann den Drehstart vom neuen Movie 'LOL'gar nicht mehr abwarten..hier nochmal ein Artikel:


Jetzt haben sie sich kurz vor Beginn der Dreharbeiten kennengelernt, zumindest twitterte das Ashley: 'Habe alle getroffen, mit denen ich 'LOL' drehe! Ich bin so aufgeregt mit ihnen zu arbeiten.'

Auch Hollywood Star Demi Moore gehört zum 'LOL' Cast und wird in dem Film die Rolle von Mileys Mutter übernehmen.

Ob Miley und Ashley sich verstehen werden? Miley hasst Twilight, oder eher gesagt, sie gibt Twilight keine Chance weil sie weder Vampire noch Werwölfe mag, jedoch ist sie mit Taylor Lautner schon befreundet gewesen, bevor sie zur Hannah Montana wurde. Ashley hingegen scheint mit jedem gut klar zu kommen.

Dreharbeiten beginnen angeblich am 20. Juli in Michigan.


Quelle: www.glimmerfee.de

Blog Archive