Sunday, July 25, 2010

Miley Cyrus: Zu erwachsen für Hannah Montana?


In einem Interview verriet Miley Cyrus (17) nun, dass sie sich schon darauf freut, wenn sie die Hannah Montana-Serie endlich zu Ende gedreht hat und sich neuen Projekten widmen kann.

Zwar liebt sie ihre Rolle in der Disney-Serie sehr, aber sie fühlt sich mittlerweile einfach zu erwachsen!

Sie sagt: „Ich werde dieses Jahr 18. Man wächst definitiv eine Menge und das ist schwierig in einer Show die auch eine Menge Einschränkungen hat."

Miss Hollywood findet das Ende von Hannah Montana zwar super schade, kann Miley aber auch gut verstehen: Immerzu das süße Mädchen von Nebenan zu spielen, obwohl man doch schon längst ein Teenie ist, das nervt wirklich irgendwann! Kennen wir das nicht alle von Omas Geburtstagen?

Verzichten müssen wir ja sowieso nicht auf sie und so wünscht Miss Hollywood Miley ganz viel Glück mit den neuen Projekten und hofft, sie bald wieder auf der Leinwand zu sehen!

Quelle: http://www.miss-hollywood.de/

Blog Archive