Wednesday, July 14, 2010

Miley Cyrus, 'I'm Very Loyal'

Orginal:
Miley Cyrus chatted with BOP! about friendship: 'People that are my true friends will say I'm very loyal. I cannot handle it when someone says something about somebody else! It's a waste of time and energy.'

Miley's life is so busy she does not have time for haters and tries to end a bad situation a quickly: 'I stand up for my friends!' Miley ignores negative people: 'I won't even pick up the phone because I don't want to be part of it."

Übersetzung:

Miley hatte vor kurzem ein Interview mit BOP und das sagte sie über Freundschaften:,, Leute die meine richtigen Freunde sind würde sagen das ich sehr loyal bin. Ich kann nicht damit umgehen wenn jemand schlechtes über jemand anderen sagt. Es verschwendet nur meine Zeit und Energie!"

Mileys Leben ist so belegt das sie garkeine Zeit mehr für Haters und versucht die Situation schnell zu erledigen:,,ich bin immer da für meine Freunde." Miley ignoriert negative Menschen:,,Ich werde nie am Telefon abnehmen weil ich nie ein Teil davon werden will."

Quelle: oceanup.com / Übersetung: Nana @vanessaandmileynews.de.tv
Gefunden auf: www.smileymsnnews.blogspot.com

Blog Archive