Tuesday, July 20, 2010

Miley Cyrus sauer: Taylor Momsen zeigt sich in Unterwäsche!


Die 17-jährige Sängerin Miley Cyrus war eigentlich ein Fan ihrer 16-jährigen Kollegin Taylor Momsen, doch scheint sich dies nach den letzten Aussagen der „Pretty Reckless“ Sängerin Taylor Momsen etwas geändert zu haben.

Dabei soll die ehemalige „Hannah Montana“-Schauspielerin Miley Cyrus wie eine Furie reagiert haben, nachdem ihr das Statement von Sängerin Taylor Momsen nahegebracht wurde.

Die 16-jährige Taylor Momsen sagte zuletzt, dass man sie und Miley Cyrus nicht vergleichen könne, denn erstens würde sie ihre Musik lieben und zweitens wäre Miley Cyrus der typische „Disney Schmarrn“ (frei übersetzt – „Disney bubblegum shit“).


Sicherlich hat Taylor Momsen einerseits Recht damit, dass man beide jungen Sängerinnen nur schwer vergleichen kann, selbst wenn man das sexy Outfit beider minderjährigen Mädchen und die unterschiedliche Musik bei Seite lässt.

Immerhin scheint Miley Cyrus sich bei ihrer Antwort auf die Aussagen von Taylor Momsen ziemlich zurückgehalten zu haben, denn laut dem Magazin „Heat“ sollen Miley Cyrus als Fan ihrer Kollegin, diese Worte von Taylor Momsen ziemlich verletzt haben. Zudem soll Miley wie eine kleine Furie darauf reagiert haben, wobei unklar ist, woher die Quelle dies weiß.

Dabei ging Miley Cyrus eigentlich davon aus, wie die Quelle des US-Magazins „Heat“ berichtet, dass Taylor Momsen „ziemlich cool“ wäre, doch nun wurde die 17-jährige Miley Cyrus von ihrer Kollegin wohl enttäuscht.

Somit sagte Miley Cyrus auf die Worte von Taylor Momsen, dass „Taylor verzweifelt nach Ruhm aus wäre, schließlich stolziert sie mit ihrer Unterwäsche in der Öffentlichkeit freizügig herum“.

Danach frägt sich Miley Cyrus, ob diese öffentliche Zurschaustellung der Unterwäsche von Taylor Momsen die Liebe der Sängerin zur Musik ausdrücken würde.

Ob sich bei Miley Cyrus und Taylor Momsen ein kleiner Zickenkrieg anbahnt ist unklar, doch gehen wir eigentlich nicht davon aus, denn Miley hat recht cool auf die wiederrum recht lässigen Worte von Taylor Momsen reagiert.


Quelle: www.vip-chicks.de

Blog Archive