Tuesday, July 13, 2010

Miley Cyrus mal wieder im Schlampen-Look!

Einst ein süßer Teenager, scheint Miley Cyrus mit dem neugewählten Image sowohl auf der Bühne wie auch privat zu kämpfen. In ihrem verzweifelten Bemühen, erwachsener und sexy auszusehen, greift sie nämlich wirklich ständig daneben. Da sahen wir sie während ihrer letzten Auftritte so knapp bekleidet, dass man ihre Intimzone erahnen konnte, im anrüchigen S&M-Look oder gleich mit nur ein paar, kaum was verdeckenden Stofffetzen auf dem Leib.

Privat machte sie Furore, als Star-Blogger Perez Hilton ein Foto in die Hände fiel, auf dem sie ohne Unterwäsche recht un-ladylike aus dem Auto ausstieg – ein Vorfall, der kurz darauf als Vagina-Skandal bekannt wurde. Doch selbst an einem stinknormalen Tag weiß der Hannah Montana-Star nicht mehr, wie man sich ordentlich und adrett kleidet.

Was bitte war das denn für ein Fummel, den sie trug, um mit Lover Liam Hemsworth ein paar Freunde zu besuchen? Ein knappes Bustier-Shirt, das aussah, als komme es von der Stange bei Woolworth, kombiniert mit hautengen Jeans und einem Schlabberteil, das auch als Kartoffelsack durchgehen könnte. Echt schlampig, und ihre einzige Entschuldigung ist dabei, dass ihr Beau in seiner seltsamen Farbkombination ebenfalls beschissen aussah. Hatten die beiden womöglich das Wäschewaschen vergessen und nichts Sauberes mehr im Schrank?

Am Morgen des gleiche Tags sah man das Pärchen übrigens beim gemeinsamen Gym-Besuch, und wir mussten feststellen, dass Miley Cyrus dringend ein paar neue Jogginghosen braucht, da ihre so ausgeleiert wirkten, dass sie ihr fast den Po herunter rutschen.

Pfui bäh, Miley Cyrus, sagen wir – doch was meint ihr zu diesem privaten Look?

Quelle:http://celebrity-stars.de/

Blog Archive