Friday, July 16, 2010

Miley Cyrus: Hat sie noch nicht genug von Liam?

Man, die beiden Turteltäubchen kommen ja gar nicht mehr voneinander los! Jeden Tag tauchen neue Fotos von Miley Cyrus (17) und ihrem Liebsten Liam Hemsworth (20) auf, die sie glücklich und verliebt beim Spazierengehen zeigen.

Mal gehen sie zusammen mit den Hunden raus, dann lassen es sich die beiden beim morgendlichen Frühstück in einem Café gut gehen. Seit Miley nicht mehr im Drehstress mit ihrer Disney-Serie Hannah Montana ist, verbringt sie viel mehr Zeit mit ihrem Freund. Und die zwei Schauspieler scheinen es wirklich ernst miteinander zu meinen. Aber jetzt zur Sommerzeit spielen die Liebeshormone ja sowieso noch mehr verrückt.

Miley wurde ja schon häufig mit der einstigen Popprinzessin Britney Spears (28) verglichen. Jetzt kann man nur hoffen, dass sie mehr Glück in der Liebe hat wie die „Baby one more time“-Interpretin. Diese erlitt ja nach ihrem Liebes-Aus mit Justin Timberlake (29) einen herben Absturz.

Quelle: www.promiflash.de

Blog Archive