Tuesday, July 13, 2010

Miley Cyrus & Demi Moore - Ab 20. Juli am drehen!

Französische Filme sind auf dem amerikanischen Markt nur etwas für Brainiacs - Was also machen, wenn Story etc. sicherlich auch gut für den amerikanischen Markt geeignet wären, aber sich dort niemand mit den französischen Schauspielern identifiziren kann? Genau, man dreht den Film neu und setzt American Sweethearts in die Hauptrollen. So wird es nun auch bei dem Film ''LOL - Laughing Out Loud' sein, der noch einmal neu abgedreht wird für den amerikanischen Konsumenten und damit für den weltweiten Markt.

Jetzt twitterte Ken Baker von E! News, dass Miley Cyrus und Demi Moore ab dem 20. Juli gemeinsam als Mutter & Tochter vor der Kamera stehen werden: 'Mir wurde gesagt, dass der offizielle erste Drehtag Für Miley's 'lol'-Film in Michigan am 20. Juli ist.'

Die Geschichte handelt von einem Mädchen, dass sich in einem absoluten Gefühlschaos wiederfindet. Ihr Freund hat sich über die Sommerferien sehr verändert, wobei ihr Kumpel plötzlich total süß ist. Dabei versucht ihre Mutter sie weiterhin zu verstehen.

Wie schon bei der französischen Version wird Lisa Azuelos Regie führen, die den Film in Frankreich zu einem Hit machte, der Kritiker und Zuschauer begeisterte.

Quelle:http://www.glimmerfee.de/

Blog Archive