Friday, July 16, 2010

Liebe

Fangemeinde !!




Bin für ne Woche auf Urlaub !!

I'm on vacation : )


Da ich diesen Samstag von 17. bis 24. Juli auf Urlaub sein werde, wird für Euch in dieser Zeit meine Newsposterin Katrin und ebenfalls Anni von (ObessedwithMiley) bei uns bloggen !! Vielen dank nochmal Mädls !!

Beide werden Euch wie gewohnt täglich mit den aktuellsten News über Miley Cyrus versorgen.

Natürlich läuft auch Anni´s Blog, so klasse weiter wie gewohnt.



MileysClimb wünscht Euch auch noch weiterhin

viel Spass und Freude !!



Edit: Samstag 7:40 uhr



Hy Leute!

Wie gesagt, keine Angst MileysClimb wird nicht auf Hiatus gestellt und es wird hier auch nicht an News mangeln!! Für die perfekte Vertretung ist also gesorgt.

Nächsten Samstag-Sonntag meld ich mich jedenfalls wieder.

So, muss dann mal zum Flughafen fahren....geht übrigens nach Spanien-Mallorca : ) freu mich schon voll. Oke, das wars erstmal von mir, die News folgen jetzt weiter wie gefolgt. Allerdings nur über Miley Cyrus. Die News meiner Supportparter die hole ich dann nächste Woche nach. Bis dann und viel spass weiterhin !!



Chris

MC-Admin

MileysClimb Team



Anni´s Fan Blog:

>>www.obsessedwithmiley.blogspot.com<<



Mfg

Chris

MC-BlogAdministrator

Blog Archive