Thursday, July 29, 2010

Kontaktverbot zu Ashley Greene?

Die Dreharbeiten des Hollywood-Remakes von “LOL” haben langsam aber sicher mit Demi Moore, Ashley Greene und Miley Cyrus begonnen, doch gibt es jetzt schon ein kleines Problem zwischen Twilight-Darstellerin Ashley Greene und Sängerin Miley Cyrus, denn am Set von „LOL“ soll Miley Cyrus vor Ashley Greene so gut es geht fern gehalten werden.
Dabei haben die Leute von Miley Cyrus Angst, dass das Partygirl Ashley Greene einen schlechten Einfluss auf ihre Klientin ausüben könnte, somit versucht man, dass es gar nicht so weit kommt, dass beide Schauspielerinnen wirklich einen engeren Kontakt miteinander aufbauen.

So berichtet das US-Magazin „Heat“, dass die 23-jährige Ashley Greene durch ihre Liebe für lange Nächte und Partys schon Kellan Lutz bei einem gemeinsamen Aufenthalt in Las Vegas (Halloween) leicht auf die Nerven damit ging, denn anstatt sich auf das Treffen mit seinen Eltern am kommenden Tag vorzubereiten, feierte Ashley Greene lieber die ganze Nacht durch und kümmerte sich um die Eltern ihres Twilight-Kollegen Kellan Lutz absolut nicht.
Nun machen sich laut dem „Heat“ Magazin die Leute hinter Miley Cyrus Sorgen, dass Ashley Greene dieses Partyleben auf ihre junge Sängerin übertragen könnte und beide Schauspielerinnen sich gar so gut anfreunden könnten, dass sie nur noch gemeinsam Party machen.
Die Quelle des „Heat“ Magazins berichtet unter anderem, dass Taylor Swift damals vor Miley Cyrus in Schutz genommen wurde, während man sich bei den Dreharbeiten des Remakes „LOL“ nun um Miley Cyrus sorgen macht und sie von Ashley Greene, so gut es eben geht, fernhält.
Ob dieser Bericht des „Heat“ Magazins glaubhaft sein könnte? Vermutlich nicht – es stellt nur einen weiteren Artikel auf Kosten von Ashley Greene & Miley Cyrus beim Film „LOL“ dar, wobei man bisher eigentlich dachte, dass auch Miley Cyrus gern mal feiert. Schlechter Einfluss durch Ashley Greene? 

Quelle: Vip-Chicks

Blog Archive