Tuesday, July 6, 2010

Katy Perry: Miley auf den Pfaden Britneys?

Die erfahrene Sängerin Katy Perry geht davon aus, dass die junge 17-jährige Miley Cyrus ähnliche Wege in ihrer Karriere wie Popstar Britney Spears einschlagen wird und macht sich gar Sorgen darüber, dass Miley Cyrus mit ihren sexy Outfits für ähnliche negative Schlagzeilen sorgen könnte.
Während Sängerin Katy Perry die junge Kollegin Miley Cyrus im Backstage-Bereich bei den MuchMusic Awards in Toronto (Kanada) am 20. Juni sah, war Katy Perry, wie nun berichtet wird, vom Look und der Art und Weise der Sängerin Miley Cyrus sogar geschockt.
So berichtet ein Augenzeuge schon, dass die „California Gurls“ Sängerin Katy Perry beim Betrachten der 17-jährigen Miley Cyurs im Backstage-Bereich zu einem Freund gesagt haben soll, dass Miley Cyrus ein armes Mädchen wäre.

Das Life & Style Magazin aus den USA berichtet zudem, dass Katy Perry die junge 17 Jahre alten Kollegin Miley Cyrus mit Britney Spears vergleich und sagte, dass Miley im Prinzip eine Kopie von Britney Spears in ihren jungen Jahren wäre.
Dabei wird Sängerin Katy Perry vom US-Magazin „Life & Style“ mit folgender Aussage zu Miley Cyrus zitiert:
“She’s Britney Spears all over again. It’s happening right before our eyes.”
Danach wurde sie von ihrem Freund im Backstage-Bereich bei den MuchMore Music Awards in Toronto gefragt, ob sie nicht eher Lindsay Lohan meinen würde und nicht Britney Spears, doch Katy Perry sieht bei Miley Cyrus wohl, dass sie den gleichen Weg wie Britney Spears eingeschlagen hat.
Zudem berichtet der Augenzeuge des „Life & Style“ Magazins aus den USA, dass Katy Perry von den sexy Outfits einer 17-jährigen Miley Cyrus gar nicht angetan wäre und all dies ziemlich „mies“ finden würde.
Es sieht beinahe so aus als ob sich Katy Perry um Miley Cyrus einige Sorgen machen würden, denn ein Lob ist es wohl kaum, wenn Katy Perry empfindet, dass Miley Cyrus sich auf der „Britney Route“ befinden würde..

Quelle: VIP-Chicks
Mhmm immer diese Gerüchte..wahrscheinlich hat Katy das gar nich gesagt xD Wer sind schon diese Freunde, Augenzeugen oder ähnliches..ist glaub ich erfunden :D

Blog Archive