Friday, July 9, 2010

Katy Perry klärt via Twitter:'Ich habe nie einen Scheiß über mein Mädchen (Miley) erzählt!!'

Jaa, ich hatte mir das schon fast gedacht..und es war mal wieder so...die Zeitschriften haben MÜLL gelabert. Es geht um das Thema, dass Katy Perry über Miley angeblich gesagt hatte (ich zitiere den Mist nochmal xD), dass sie die nächste Britney wäre & ein armes Mädchen ist,ihre Klamotten schlimm wären, dass sie gerade voll durchdreht bla bla...via Twitter klärte sie diese FALSCHEN Gerüchte auf:


Übersetzung:

Einflussnahme auf ein Gerücht: Ich habe nie einen Scheiß über mein Mädchen, Miley gesagt. Ich liebe sie. Magazine sollten aufhören, Mädchen gegeneinander aufzuspielen. Wir können alle miteinander existieren!

Quelle: Twitter
Übersetzt by Anni @ Obessed With Miley

Blog Archive