Friday, July 23, 2010

Header Voting *Knappe Sache xD* & MORE

Sooo mal wieder ein Update, was allgeimein so auf der Seite abgeht :D
Also als erstes das Headervoting..es gibt ein Ergebnis...sehr knapp war es jedoch auch haha
dieser Header ist es letztendlich geworden :


Okay danke fürs mitmachen & ich denke dieses Wochenende wird er dann mit dem neuen Lay (Beach-Lay :D) online kommen!! Darauf könnt ihr euch also schonmal freuen!!

Sonst möchte ich euch nur nochmal bitten, bei den Votings, bei denen OWM nominiert ist mitzumachen...(VanessaandMileyNews ; Rock-On-Miley)
aber ich möchte zunächst mal danke sagen: WIR LIEGEN VORNE BEI DEM VOTING AUF VANESSAANDMILEYNEWS & ES ENDET MORGEN XD♥
Aber ihr wisst ja wie schnell sich das ändern kann...also es wäre einfach hammer wenn ihr votet weil solche SOTMs die Seite extrem fördern :DD ♥

& jetzt noch zum Urlaub & den Ferien: Ich bin ja, wie ihr vielleicht schon wisst, ab nächste Woche (31.) 3 (!) Wochen weg..Vielleicht können sich alle meine Newsposter(auch Chris :D) nochmal bei mir melden, dann machen wir das aus ;)
Aber wie gesagt keine Panik: OWM wird auch diese 3 Wochen online bleiben!!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ♥

xoxo Anni ♥


Blog Archive