Wednesday, July 28, 2010

Hängt Ex Justin Gaston noch an ihr?

Miley Cyrus Ex Justin Gaston scheint noch sehr an Miley Cyrus zu hängen und die Trennung von ihr immer noch nicht ganz verkraftet zu haben. Scheinbar hatten die beiden eine ganz innige und tiefgründige Verbindung, wenn er ihr immer noch nachtrauert. Fotos und Herchen an der Wanz, eine Pappfigur von Miley. Oh mein Gott, der Arme! Würde man denken!
Wenn man sich allerdings das folgende Video anschaut, aus dem diese ganzen Szene stammen, merkt man schnell, dass Justin Gaston Sinn für einen guten Humor hat. Das Video ist mehr eine Parodie und nicht erst gemeint. Alles in allem ist es aber trotzdem sehr, sehr gut und vor allem witzig gemacht. Aber seht einfach selbst.
Hoffen wir mal, das Miley Cyrus ihm das nicht krumm nimmt.




Quelle: Pinkclusive.de

Blog Archive