Friday, July 2, 2010

Ende von "Hannah*Montana" & Haare aus Italien !?

Millionen von Fans rätseln über das nahende Finale von "Hannah Montana". Hauptdarstellerin Miley Cyrus hat jetzt allen Spekulationen ein Ende bereitet.

2006 schlüpfte Miley zum ersten Mal in die Figur der "Hannah Montana" und wurde durch die Serie zum Star. Nach vier Staffeln ist jetzt Schluss für die inzwischen 17-Jährige. "Es geht um ihren Schulabschluss, darum, wie das College so ist, und um die Frage, ob sie ihre Karriere weiterverfolgen oder zur Schule gehen und versuchen soll, ein normales Leben führen", erklärte Miley gegenüber "TV Guide". "Die Charaktere in der Serie sind genauso erwachsen geworden wie wir. Und genauso wie wir uns weiterentwickeln, machen sie das auch und probieren neue Dinge aus und gehen aufs College."

Miley investiert in neue Frisur
Sage und schreibe 24.000 Dollar = 19.127 Euro hat Miss Cyrus angeblich für ihre neue Frisur ausgegeben.

>>Ich habe mal zum Vergleich ein paar Neuwagen-Preise rausgesucht: Also für Miley´s Haar-Import aus Italien könnte man sich hier ein paar schicke Neuwagen kaufen:

wie z.B.: den Alfa 147 Veloce, Audi A3 Attraction,
BMW 1er 116d, Mercedes A-Klasse Limousine,
Mitsubishi Sportlimousine 1,8 Invite &
einen VW Golf Trendline !!
Wow, kann man sich eig. gar nicht vorstellen : )
haben will *gg*

Die 17-Jährige soll für die Verlängerung der eigenen Pracht Haare aus Italien importiert haben. "Miley hat das beste Haar überhaupt gekauft und dann hat sie es färben lassen, damit es mit ihrem perfekt übereinstimmt. Ihre Haare sind eine echte Investition", zitiert die Klatsch-Website showbizspy.com einen Insider.

Credit: oe3.orf.at

Blog Archive