Tuesday, June 15, 2010

"Upskirt" Skandal:
Klage! das FBI ermittelt bereits !! 

Und das ausgerechnet bei ihr. Miley Cyrus steht gerade unter Verdacht, sich ohne Unterwäsche auf die Straße zu begeben.

Star-Blogger Perez Hilton veröffentlichte auf seiner Seite ein obszönes Bild von Miley. In einem kurzen Kleid steigt sie aus einem Auto und entblößt dabei ihre intimste Region unter der Gürtellinie. Perez schwärzte diesen Bildausschnitt und ließ dem Leser die Wahl, ob er durch Weiterklicken das sehen will, was eigentlich niemanden etwas angeht.

Doch nicht nur die 17-Jährige muss heftige Kritik einstecken, sondern auch Perez hat nun ein gewaltiges Problem.

Das FBI hat sich eingeschaltet und will überprüfen, ob es sich um ein manipuliertes oder echtes Nacktfoto handelt.

Außerdem droht Perez jetzt eine Klage wegen Kinderpornographie. Ob Fake oder echt, der skandalverliebte Blogger hätte besser wenigstens bis Ende November damit warten sollen. Dann wird Miley 18. Perez Hilton hat das Foto mittlerweile wieder gelöscht.

Credit: viply.de

Blog Archive