Wednesday, June 16, 2010

Perez Hilton steht im Kreuzfeuer !!
Miley Cyrus: "Perez ist ein Dummkopf!"
Denn trotz dass Miley Cyrus nicht nackt zu sehen war, zeigte doch das Original-Bild deren Slip und Unterleibsbereich, was im gestrengen Amerika laut Meinung diverser Anwälte bereits illegal ist und eine empfindliche Straftat darstellt.

Miley selbst nun scheint auf den Vorfall nicht näher eingehen zu wollen, wehrt sich aber vehement gegen die von Perez Hilton verpasste, grenzwertige Deklarierung als “slutty”:

"Ich versuche nicht verrucht (billig) zu wirken und dadurch einen Haufen Männer abzuschleppen. Ich kleide mich passend zu meiner Musik. Ich fühle mich in meinen Körper wohl und muss dafür auch hart arbeiten. Aber dafür kann ich auch alles tragen. Ich fühle mich wohler in kürzeren Sachen, so war das schon immer. Ich bin älter geworden und nicht mehr die Gleiche wie vor 5 Jahren. Das bin ich jetzt!

Credit: newscharts.de, chilly-vanilly.net

Blog Archive