Thursday, June 24, 2010

OWM Sommerpause?? WICHTIG!!

Also jetzt mal noch zu was ganz anderem nämlich:

Ich fahren im August mehr als 3 Wochen nach Frankreich/Italien & ich kann dort nicht posten :((

Deshalb möchte ich euch einfach fragen, ob es nicht sinnvoll wäre ein kleines Sommerpäuschen einzulegen??!!
Also ich weiß, dass Chris auf jeden Fall posten würde, aber OWM ohne richtige Webmiss so lange??

Deshalb, weil ich auch noch unentschlossen bin, hab ich die Umfrage rechts/hier unter gemacht!

Ich bitte euch wirklich abzustimmen & vielleicht meldet sich dann ja sogar jemand als Newsposter, wäre eine spitzen Sache! (einfach melden in der Chatbox oder im Formular rechts bzw. unten)!!


Ok, schönen Abend euch!
xoxo Anni

Voting HIER
P.S: Nochmal...wenn ihr die letzte Antwort ankreuzt, also, dass ihr Newsposter werden wollt, dann müsst ihr euch natürlich bei mir melden, per Mail, Formmailer oder Cahtbox!! DANKE!!
Kostenloses Gästebuch

Blog Archive