Monday, June 21, 2010

Much Music Video Awards RIESEN Post xDD: Bilder, Videos & More!!







Wow!

Jetzt hab ich versucht für euch alles zu den Much Music Video Awards zu finden!



Erst mal die Bilder...

Miley hat die Haare zum ersten Mal offen getragen & sie hat sie tatsächlich abgeschnitten!!

Aber ich denke, sie stehen ihr gut & sie hat ja mal gesagt, dass sie die früheren wirklich SEEEHHHR langen Haare mit der Zeit nervig fand *hihi*

Ich finde, sie sah auf jeden Fall supi damit aus /sie hat jetzt ungefähr so lange haare wie ich *grins*)



Mileys Performances waren mal wieder ein HAMMER!! Wie cool ist das den mit Justin Bieber bei Party in the USA...Sie singt And a J. B Song was on & er ist bei ihr auf der Bühne xDD











Zum Schluss noch die Videos, in denen Miley als Moderatorin tätig war:

















This Video: Miley wins her MMVA





Sie gibt auch als Moderatorin eine gute Figur ab oder??



Mehr Pics zum ganzen Abend >>HIER<<



thx for some Pics & Videos: Miley-Unlimited.org

Blog Archive