Friday, June 25, 2010

Miranda´s new role @ "Despicable Me"_July 9th


MirandaBuzz: The animated movie I'm in called "Dispicable Me" comes out really soon! July 9th!!! 
4:22 AM Jun 13th via Twitter for iPhone


Video Featurette: 'Ich - einfach unverbesserlich' mit Steve Carrell, Miranda Cosgrove und Russell Brand



Bisher hielt sich Gru stets für den größten Superschurken des Planeten. Aber nun hat sein Konkurrent Vector die Cheops-Pyramide gestohlen, was diesem zunächst einmal den Titel als Superschurke Nr. 1 sichert. Natürlich lässt Gru diese Schmach nicht lange auf sich sitzen. Gemeinsam mit dem Wissenschaftler Dr. Nefario (Russell Brand) und seinen fleißigen gelben Helferlein, den Minions, heckt er den Plan aus, den Mond erst zu schrumpfen und ihn dann direkt vom Himmel zu stehlen.

Für die Ausführung benötigt Gru jedoch die Hilfe der Waisenmädchen Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Elsie Fisher), die er als Zahnarzt getarnt adoptiert. Natürlich passen die balletttanzenden Gören, die zudem auch noch andauernd Gutenachtgeschichten vorgelesen haben wollen, so gar nicht zum Lebenswandel eines Superschurken. Und auch Grus mit allerlei Waffen und spitzen Gegenständen vollgestopftes Gaunerversteck erweist sich nicht gerade als kindgerecht... Gru ist ein gemeiner Schurke, der kleinen Kindern Ballontierchen schenkt, nur um gleich darauf mit einer Nadel hineinzustechen.

Ein unwahrscheinlicher Held, der in „Ich – Einfach Unverbesserlich" aber entgegen aller Vorzeichen hervorragend funktioniert. Die Sympathien der Zuschauer hat der despotische Superschurke (seine Minions kriegen trotz guter Arbeit nie eine Gehaltserhöhung) lange auf seiner Seite, bevor er sein Herz an die drei Waisenmädchen (von denen die Jüngste, Agnes, so ziemlich jede Szene stiehlt, in der sie auftaucht) verliert.
Credit: filmstarts.de

Blog Archive