Wednesday, June 16, 2010

Miley: "Ich will nicht nuttig aussehen!"

Knappe Hotpants, tiefe Ausschnitte und kurze Röckchen: Miley Cyrus geizt zurzeit nicht gerade mit ihren Reizen. Die kleine „Hannah Montana“ will erwachsen werden – und das im Schleudergang.
Dass die Presse sie wegen der gewagten Outfits seit neuestem oft als „Schlampe“ bezeichnet, gefällt der 17-jährigen aber gar nicht. In einem Interview sagte Miley jetzt: „Ich versuche nicht ‚nuttig’ zu sein. Ich versuche nicht in Clubs ein paar Jungs aufzureißen … Ich versuche mit meiner Platte eine Idee rüberzubringen und das immer passend aussehen zu lassen, in der Art wie meine Platte klingt und wie ich mich anziehe.“
Angeblich fühlt sich Miley in knappen Höschen einfach wohler, als in bequemen Jeans. „Ich fühle mich wohl in meinem Körper. Ich arbeite hart an meiner Fitness, damit ich weiß, dass ich tragen kann, was immer ich am angenehmsten finde. Ich fühle mich besser, wenn ich ein bisschen weniger trage, so war ich einfach schon immer.“, behauptet die 17-jährige.
Weil sie jetzt ein wenig älter ist, meint sie, dass ein wenig mehr Freizügigkeit schon erlaubt sein sollte und sie sich in den letzten fünf Jahren einfach schwer verändert hätte.
„Wenn du 11 bist, beschreibt man dich bestimmt nicht mit dem Wort ‚sexy’ und wenn du älter wirst, dann wächst du da so rein. Ich denke, ich habe das gemacht, aber das ist nicht meine Masche. Das ist nicht etwas, das ich tue, um Platten zu verkaufen. Ich will, dass die Leute meine Platten wegen meiner Musik kaufen.“, meint die Sängerin.


Quelle: celebrity-stars.de

Blog Archive