Sunday, June 13, 2010

Miley warnt vor Drogen

Ich hab mal einen neuen Artikel for you:

Wer denkt Miley Cyrus (17) sein ein unvernünftiges Mädchen, nur weil sie gern freizügig rumläuft, der irrt sich. Die Sängerin und Schauspielerin weiß sehr wohl, dass Drogen und Alkohol einen Menschen zerstören können. Miley hat Angst, dass ihre Fans denken, sie sei auf Drogen, weil sie so leicht bekleidet rumtanzt.

„Wenn ich jemals feiernd in einem Club gesehen werde, möchte ich nicht, dass sie Leute sofort denken, ich sei auf Drogen. Ich werde niemals so ein Mensch sein. Ich glaube, solange ich da einen klaren Kopf behalte, ist alles cool. Es ist ja nicht so, dass ich niemals einen Drink nehmen werde, denn ich werde mit Sicherheit irgendwann mal einen trinken. Aber man kann es dosiert machen, die Menge macht´s.“


Quelle: Miss-Hollywood.de
Kommi: Ja, gut das hätte ich von Miley jetzt auch nicht gedacht, dass sie sich besäuft ^^

Blog Archive